Tu was! Spenden NEOS braucht dich Mitglied werden

Weltweit für Österreich

WELTWEIT FÜR ÖSTERREICH

Auslandsösterreicher_innen haben eine zentrale Rolle in der Entstehungs- und Erfolgsgeschichte von NEOS gespielt. Sie haben maßgeblich an der Ausarbeitung unserer Wahlprgramme mitgewirkt und tragen auch wesentlich zu unseren Wahlerfolgen bei. Sie sind im Parlamentsklub, im erweiterten Vorstand und unter den Mitgliedern zahlreich vertreten.

Auslandsösterreicher_innen sind Teil von NEOS wie bei keiner anderen Partei. NEOS X-Das 10. Bundesland ist die Anlaufstelle für Auslandsösterreicher_innen bei NEOS.

NEOS X wird von einem kleinen, engagierten und 100% ehrenamtlichen Team geleitet, dass mit der Unterstützung zahlreicher Ansprechstellen im Ausland sich intensiv um die Anliegen der Auslandsösterreicher_innen kümmert. E-voting, eine bessere Repräsentation der Auslandsösterreicher_innen, aber auch Europa- und Aussenpolitik sind Themen, die uns am Herzen liegen.

Siehe: unsere 9 1/2 Punkte für Auslandsösterreicher

NEOS X – Das 10. Bundesland hat das Ziel unser Engagement für Auslandsösterreicher_innen weiter zu vertiefen, eine Schnittstelle zwischen Auslandsösterreicherinnen, Auslandsösterreichern und NEOS zu sein und im Ausland lebenden Österreicher_innen die Möglichkeit zu geben sich in Österreich einzubringen.

Wir freuen uns, wenn auch Du mitarbeiten willst, um Österreich und Europa zukunftsfit zu machen.

Mach mit, tu was.