Tu was! Spenden NEOS braucht dich Mitglied werden

Washington, D.C., DC, United States
07. Mai 2016, 18:30 Uhr

Link zum Facebook Event

Einladung an alle Auslandsösterreicher und andere Interessierte zur Diskussion von dem Enwurf des NEOS Programm für Auslandsösterreicher, der Bundespräsidenten-Wahl, und andere Themen. Das Treffen ist nicht als Parteiwerbung gedacht, sondern als Chance, von anderen Auslandsösterreichern Erfahrungsberichte, Probleme und Wünsche zu sammeln um das bestmögliche Paket für alle im Ausland lebenden Österreicher (unabhängig von politischer Gesinnung) zu schnüren.
Als Mitglied des Landesteams vom 10ten Bundesland und Leiter der Themengruppe Auslandsösterreicher würde ich mich über euer Feedback und Ideen freuen. Anmeldung (Zwecks Headcount und Verteilung des Programmentwurs) bitte an thomas.altmann@neos.eu.

Unsere 9.5 Punkte: https://international.neos.eu/neos-programm/1-mittendrin-statt-aussen-vor/
Unsere Facebook Seite: https://www.facebook.com/neosx/

Anzahl:

- +

Darunter fallen etwa unser monatlicher Newsletter oder unser quartalsweise erscheinendes Magazin. Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass deine Daten zu diesem Zweck gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.